top of page
MEIN LEBENSLAUF

Name:                     Thomas Eckereder

Geburtsdatum:       31.03.1974

Zivilstand:                verheiratet mit Sarah 

Wohnort:                 Wallisellen

Hobbys:                   Familie, Fussball, Politik und Wirtschaft

Beruf:                       Ausbildung Eidg. dipl. kaufmännischer Angestellter Bank

                                 Aktuell tätig als Wealth Managment Berater bei einer 

                                 Schweizer Privatbank in Zürich

Ich habe mein ganzes Leben in Wallisellen gewohnt. Der Ort ist mir sehr wichtig und hat mein Leben geprägt. Ich habe immer versucht, etwas zurückzugeben und mein Beitrag zum "Dorfleben" und zur Zukunft von Wallisellen zu leisten.  

 

Hier finden Sie mehrere Informationen zu "Mein Wallisellen" - wie ich die letzte 30 Jahre einen Beitrag zu meinem Heimatort geleistet habe und wie ich jetzt dazu stehe.  

bottom of page